Erzählen können wir viel über uns, aber wir lassen lieber unsere Kunden sprechen:

„Durch Euren herzlichen Empfang und die entspannte Atmosphäre, die Ihr geschaffen habt, war meine anfängliche Unsicherheit schnell beseitigt. Vor der Kamera – mit Eurer Unterstützung – fühlte ich mich sehr entspannt. Es war ein wunderschönes Erlebnis. Das Resultat? Viele tolle Bilder. Auch mein Team war begeistert. Herzlichen Dank!“ Christine Burgmer, Englischtrainerin / Lindlar

„Unser Tag war wirklich der bezauberndste im Leben. Dank der tollen Fotos von Euch werden wir immer wieder an unseren Hochzeitstag erinnert. Vielen Dank für die professionellen Bilder und dass Ihr diesen Tag mit uns verbracht habt.“ Andrea Klee / Lindlar

„Es ist dem Photographen / der Photographin gelungen, wesentliche Aspekte meiner Persönlichkeit in einem Maße abzubilden, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Es ist insgesamt eine sehr überzeugende Arbeit und ich kann ihn / sie unbedingt weiterempfehlen“ Tracey Le Maistre, International Business English Trainer / Wuppertal

„Thomas und Petra haben uns am Tag unserer kirchlichen Hochzeit begleitet. Vom Beginn beim Friseur, über die Braut- und Bräutigamvorbereitungen, dem ersten Vater-Braut-Moment, die kirchliche Trauung, der Sektempfang, das Paarshooting und zu Schluß bei der Feier… Überall waren sie dabei und haben dabei dezent aus dem Hintergrund unseren schönsten Tag festgehalten. Es war ein wunderbarer Tag mit supertollen Bildern, die uns immer wieder daran erinnern werden! Danke Thomas und Petra“ Kim Thorwarth / Jüchen